Name: Sven Trautner

Geboren: 1976 in Nürnberg

Wohnort: Rohr in Mittelfranken

Parkinson Diagnose: April 2020

So relaxed wie auf dem Bild geht es bei mir natürlich nicht immer zu. 

Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. In unserem Haushalt leben noch zwei Katzen (Freigänger).

Ich stehe noch mitten im Berufsleben und arbeite als Servicefahrer/Monteur bei einem mittelständischen Unternehmen, welches in der Hygienebranche ihr zu Hause hat. Meine Aufgabe ist dort unsere Kunden zu beliefern, die Gerätschaften vor Ort auf Funktion und Zustand zu prüfen und gegebenenfalls zu reparieren oder auszutauschen. Die Montage der Geräte gehört ebenfalls dazu. Wie man sieht, es braucht ein wenig handwerkliches Geschick. Mit Parkinson gar nicht immer so einfach.

Mein Motto: Ich will nicht jammern, es wird immer Menschen geben, denen geht es schlechter als mir.